Der Circus Rabatzi wurde 1995 von Jürgen JURI Abt mitgegründet und ist seit 2005 unter seiner alleinigen Leitung. Zum Team gehören viele erfahrene Artisten und Artistinnen und Pädagogen und Pädagoginnen. Sie sind einfühlsam und besonnen und holen die Menschen dort ab wo sie stehen. Mit dem Circus möchten wir die Möglichkeit geben neue Bewegungsmöglichkeiten zu finden, Selbstvertrauen zu gewinnen, Umgang mit Frustration zu erlernen, das Gruppengefühl zu stärken, seine Stärken und Schwächen kennen zu lernen und vorallem in eine wunderbare Welt mit ganz viel Spaß einzutauchen. 

Im einzelnen arbeiteten oder arbeiten immer noch freiberuflich für den Circus Rabatzi:

Erasmus Stein – Zauberer

Andrea Heller – Circuspädagogin

Ulrike Rissel – Clownin

Mike Albertin – Circusartist und Akrobat

Jörg Reelfs – Clown und Sozialpädagoge

Sandra Niemtschak – Feuerkünstlerin und ehemalige Circusdirektorin Circus Art Artistica

Sebastian Pieritz – Jongleur, Schauspieler und Circuspädagoge

Katrin Rodde – Theaterpädagogin

Chris Breuning – Jongleur

Micha Prosi – Circuspädagoge, Jongleur und Trapezkünstler

Anja Wachowski – Circuspädagogin

Thamar Hampe – Schlappseilartistin

Jürgen JURI Abt – Circusdirektor Circus Rabatzi, Jongleur und Comedian, Coach