Seit 1997 haben wir eine Kooperation mit der Jugendherberge in Lauterbach im Vogelsberg in Hessen. Dort steht ein rot-gelbes Zweimastzelt und wartet auf Gruppen aller Art. Die Gäste können eine ganze Circuswoche mit uns buchen oder innerhalb ihres Aufenthaltes einen Circustag zum reinschnuppern.

Zur Zeit besuchen uns über 15 Schulklassen im Jahr und verbringen eine Circuswoche im Rahmen ihrer Klassenfahrt.
Auch im Rahmen von Familienfreizeiten in den Sommerferien haben wir schon Circus gemacht. Familien aus ganz Deutschland nutzten die Freizeit, um eine schöne Zeit mit ihren Kindern (ab 0 Jahren) zu verbringen und eine öffentliche Show auf Hände, Beine und Füße zu stellen.
Es gibt viele Wege mit uns in Lauterbach Circus zu machen. Wir freuen uns auf Euch. Infos, Termime und Anmeldung dirket in der Jugendherberge unter 06641 2181 oder www.djh-hessen.de/jh/lauterbach

Bis dann im schönen Vogelsberg

Euer Rabatziteam